Folgendes schrieben unsere Teilnehmer über das Seminar:
– Lob: sehr fachkompetente und dynamische Referenten, war super
– endlich habe ich keine Angst mehr vor Notfällen jeglicher Art!
– super praxisbezogen! Nehme viel davon mit in den Alltag, sehr überzeugend
– eine der besten Fortbildungen ever seen!!
– 100% anwendungsbezogen – 100% effektiv
– auf den Punkt gebracht, perfekt!
– sehr zu empfehlen, sollte zur Pflichtveranstaltung werden
– fühle mich jetzt fit für Notdienst
– hier spricht der Praktiker!!
– sehr gute Kompetenz aller Referenten!
– beste Fortbildung seit langer Zeit, nette sympathische Atmosphäre, viel Gelernt. Funke sprang über
– super schwungvoll + lehrreich, lauter engagierte Lehrer
– sehr pragmatisch, gut für den Praxisalltag, fühle mich gestärkt für den KV-Notdienst-Alltag
– sehr viele praktische Tipps und Hinweise – Einfach nur super, 1A mit Sternchen!
– müsste obligatorisch jeder Arzt, ob niedergelassen oder nicht, regelmäßig mitmachen
– beste Weiterbildung seit langem!!!
– bin begeistert, werde den Kurs weiterempfehlen

Unser praktisches Reanimationstraining wurde von den Teilnehmern wie folgt bewertet:
– Top! Kompetente Begleitung an den vielen einzelnen Stationen“
– Praktischer Rea-Teil in den kleinen Gruppen war super“
– Ganz toller praktischer Teil- super spannend und informativ, unter realen Bedingungen“

Und der längste Kommentar eines Teilnehmers im anonymen Bewertungsbogen:
„Ich habe schon lange nicht mehr ein so gut organisiertes, lebendiges, informatives – weil absolut praxisbezogenes – Seminar geniessen dürfen.
Ich fahre mit Dankbarkeit nach Hause zurück – fühle mich gut, nein sehr gut!
Gerüstet für den ärztlichen Notdienst.
Hatte vorher Angst – weil sehr lange aus Akutmedizin draußen gewesen.
Ich sage es noch mit Vorsicht – aber ich spüre jetzt Lust den Notdienst selbst zu übernehmen.
Werde dieses Seminar jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank!
P.S. trotz des umfangreichen Stoffes war ich nie müde – so spannend war es“